Haarerstazbehandlungen sind auch weiterhin mit einem ärztlichen Rezept möglich.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Gerne können Sie unsere Dienstleistung bewerten. Wir freuen uns immer über gutes Feedback.

  • Super professionell und sehr freundlich mit ein wirklich gutes Ergebnis.

    Bengt Svensson
  • Hauptsache, die Haare liegen! Immer einen Wohlfühl-Besuch wert….. 🙂

    Maik Wenderholm
  • Es wird Zeit für eine Lobeshymne auf Frau Meiland. Bin jetzt bald 5 Jahre Kundin und habe auch meinen Göttergatten überredet, ihre Friseurkunst in Anpruch zu nehmen. Tolle Beratung, perfekter Schnitt, freundliche Betreuung und familiäre Atmosphäre. Wir empfehlen das Haarinstitut gerne weiter, auch wenn unsere Anfahrt relativ weit ist, es lohnt sich.

    Regina Marx
  • Sehr guter Friseur. Ich bin voll zufrieden. Frau Meiland versteht ihr Handwerk. Sehr freundliche und kompetente Beratung.

    Mike Tw
  • Perfekter Service! Weiter so! LG

    Nancy Rödiger
  • Es war Wahnsinn, was diese Friseurmisterin geleistet hat. Kurz: Besser geht es einfach nicht. Ich bin Ihr sehr dankbar dafür!

    GIESBERT KURZBACH
  • Versteht ihr Handwerk und verwendet tolle natürliche Produkte. Endlich habe ich wieder ein gutes Haargefühl. Auch Haarfarbe bzw. Tönung lässt das Haar noch lange glänzen. Ich selber brauche keinen Haarersatz. Habe aber dort schon Kundinnen erlebt, bei denen ich nie vermutet hätte, daß sie einen Haarersatz tragen. Perfekt gemacht. Nur zu empfehlen.

    Mirabell
  • Kunde der ersten Stunde und immer zufrieden! ?‍♂️?

    Dennis